Juli 2015
HC Forchheim gewinnt den Fairness-Preis des BHV

Der HC Forchheim wurde vom BHV-Bezirk Ostbayern für die Saison 2014/15 mit dem 2. Platz des „Fairness-Preises" ausgezeichnet. Die Bezirksspielleitung erkannte uns diesen mit einem Geldbetrag dotierten Preis - basierend auf der Wahl durch alle Schiedsrichter des Handballbezirkes - zu.
Die offizielle Übergabe wird anlässlich eines Heimspiels unserer 1. Frauen- oder Männermannschaft durch den Bezirksvorsitzenden Herrn Werner Guzik erfolgen.
Außerdem wurde noch der FC Neunburg und die HSG Nabburg/Schwarzenfeld ausgezeichnet.
Wir bedanken uns bei den Schiedsrichtern des Bezirkes Ostbayern für diese große Ehre und wir danken unserem Publikum, unseren Spielern/innen und Trainern/innen für ihr anerkennenswertes Auftreten. Wir sehen dies als Ansporn und Verpflichtung, auch künftig die Stadt und Region Forchheim freundlich, sympathisch und fair zu repräsentieren – so wie wir es in unserem Leitbild festgeschrieben haben.