14.12.2014
Spiel des Jahres war erneut ein großer Erfolg

Am vergangenem Samstag fand für unsere integrative Mannschaft ein ganz besonderes Highlight statt. Wie im letzten Jahr durfte die Mannschaft, bestehend aus Spielern mit und ohne Handicap im Alter von 6 bis 17 Jahren, gegen die E-Jugend spielen. Da die integrative Mannschaft nicht am normalen Spielbetrieb teilnehmen kann, ist das "Spiel des Jahres" für die jungen Handballerinnen und Handballer ein ganz besonderer Jahreshöhepunkt. Auch für die E-Jugend ist es nicht alltäglich, gegen Rollstuhlfahrer und sehr viel ältere Gegner zu spielen. Umjubelt von vielen Fans stand an diesem Nachmittag vor allem der Spaß am Handball im Mittelpunkt. Ein besonderes Ereignis, das schon aufgrund der Begeisterung aller Beteiligten nach einer Fortsetzung schreit?

me

siehe auch