Alt-Herren (AH)

15.04.2018 – AH

AH ist Bayerischer Meister!

Die Altherren-Mannschaft des HC Forchheim gewann ihre letzten zwei Saisonspiele souverän und sicherte sich somit den Titel des Bayerischen Meisters 2018.

Am letzten Spieltag in Altdorf bei Nürnberg war die Meisterschaft bereits nach dem ersten Spiel zugunsten der Königstädter entschieden, als der TV Altdorf (Titelträger der letzten zwei Jahre) überraschend…

mehr...
10.04.2018 – AH

AH-Meisterrunde, 2. Spieltag

AH auf Meisterschaftskurs

Am 2. Spieltag der AH-Meisterrunde konnte der HC Forchheim die Tabellenführung erfolgreich verteidigen und sogar ausbauen. Mit einem 20:15-Sieg gegen die TS Herzogenaurach und einem überraschend deutlichen 15:11-Erfolg gegen den Titelverteidiger und letztjährigen Deutschen AH-Meister TV Altdorf haben die Forchheimer mit 7:1 Punkten bei noch zwei ausstehenden Spielen…

mehr...
Am 2. Spieltag gilt es nun die Tabellenspitze zu verteidigen: Der HC Forchheim (3:1 Punkte) trifft am Sonntag in Herzogenaurach (Gymnasiumhalle) bereits um 9.15 Uhr auf die TS Herzogenaurach und um 11.05 Uhr auf den Vorjahresmeister TV Altdorf (beide 2:2 Punkte). mehr...

AH-Mannschaft des HC Forchheim erreicht Meisterrunde

Am letzten Vorrundenspieltag könnten die Alten Herren des HC Forchheim erfolgreich die Tabellenführung verteidigen. In Zirndorf erreichten die HCler gegen die gastgebende HG trotz zwischenzeitlicher klarer Führung nach der Spielzeit von 2x18 Minuten zwar nur ein 14:14. Dieser Punktgewinn reichte aber aus, um sich bereits vor dem abschließenden…

mehr...
03.03.2016 – AH

AH, ÜBK Spielrunde

Die Alt-Herren des HC Forchheim waren auch am zweiten Rückrundenspieltag erfolgreich. Mit zwei deutlichen Siegen gegen den TSV Frauenaurach (16:2) und den SV Buckenhofen (15:11) bauten die Forchheimer die Tabellenführung aus. HC: Albrecht, Börner-Peppel (2), Haverich, Vellosillo, Kunik (7), Donatin (2), Schuppenhauer (1), Krüger-Sundhaus (3), Bastian (5), Ihrke (11) mehr...
AH-News (V)